Das sagen unsere Kunden:

Empf­eh­lung­en und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns als professioneller Dienstleister und ser­vice­o­rien­tier­ter Malerbetrieb eine wichtige Grundlage und Motivation. Wir stellen Ihnen auf dieser Seite einen kleinen Auszug von aktuellen Kundenbewertungen und Empfehlungen (aus Mails, Google, Facebook oder Instagram) zum Lesen zur Verfügung.


Oktober 2023

Unser Bürogebäude in der Koblenzer Straße 46 in Montabaur erscheint in neuem Glanz. Danke für Eure gute Beratung und die Professionelle Ausführung eurer kompetenten Mitarbeiter. Das Ergebnis sagt alles über eure Firma und Arbeit !!!! Volker Simon Architekt

Februar 2023

Einen schönen guten Tag liebes Hess – Team, vielen Dank für die tolle Arbeit bei uns. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben Sie bereits weiter empfohlen (schon nach unserem Beratungsgespräch.

Familie Finger, Selters

November 2022

Sehr gute Beratung und Service sowie sehr professionelle Tapezier- und Malerarbeiten.

Familie Görg, Montabaur

November 2022

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab eine professionelle Beratung vom Chef und eine sehr kompetente Arbeit von seinen Mitarbeitern. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Familie Zhang, Koblenz

Oktober 2022

Malerwerkstatt Andreas Hess kann man nur empfehlen.

Familie Gürtler, Nauort

Juli 2022

Hallo,
ich habe mit meiner Familie ein EFH im Großraum Montabaur gebaut. Leider war mir der geplante Maler (verletzungsbedingt) abgesprungen, sodass ich kurzfristig einen Partner gesucht hatte, um dieses Gewerk zu vergeben.
Das hatte sich im ersten Moment als gar nicht so einfach herausgestellt, kurzfristig einen zuverlässigen, seriösen und kompetenten Maler in der Region zu finden.
Durch Zufall bin ich am die Malerwerkstatt Hess gekommen, hatte einfach angerufen. Der erste Eindruck war am Telefon war sehr sympathisch und ein Treffen vor Ort in der Malerwerkstatt hatte diesen Eindruck bestätigt.
Konkret war mein Wunsch für en EFH ein Upgrade von Q2 auf Q3, Malervlies und anschließend streichen.
Schnell waren meine Familie und ich uns mit den Eheleuten einig, wir hatten einen Festpreis vereinbart. Auch wurden gute weiterführende Vorschläge seitens Familie Hess gemacht zur Gestaltung mit viel Liebe zum Detail.
Das Gewerk wurde wie vereinbart ausgeführt, es gab keine „unangenehmen Überraschungen“. Ganz im Gegenteil, die Qualität ist ganz hervorragend, die Maler sehr verbindlich.
Ich würde ohne zu Zögern Freunden und Bekannten die Malerwerkstatt empfehlen. Auch die Gesellen, welche die Arbeit vor Ort gemacht haben, wirklich große Klasse und sollen an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.
Familie Hess hat mir sogar zugesichert, dass nach dem Einzug kleiner Macken (die sich vermutlich nicht vermeiden lassen), gerne unkompliziert beseitigt werden würden.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank :)

Liebe Grüße R. Heuser, Boden

Februar 2022

Einfach nur Klasse ! Wir sind zum wiederholten Male   super zufrieden mit der Leistung von Maler Hess. Vorne an steht eine kompetente und freundliche Beratung  durch das Ehepaar Hess.  Sie hatten wieder tolle Ideen zur Gestaltung unserer Wohnung.  Sie  kümmern sich mit viel Herzblut um die Kunden aber auch um die Mitarbeiter. Wir können Maler Hess sehr empfehlen. Sauberes Arbeiten und Einhalten der versprochenen Zeiten sind selbstverständlich.  Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden und erfreuen uns an dem tollen Effekt und den Farben. Wir werden immer wieder gerne unsere Wünsche von Maler Hess erledigen lassen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Familie Knopp, Hübingen

Februar 2022

Wir sind immer wieder begeistert von der zuverlässigen, kundenorientierten und qualitativen Arbeit, die die Firma Hess erbringt. Wir werden diese Leistung auch in Zukunft in Anspruch nehmen.

Familie Günther, Montabaur

Dezember 2021

Die Besten! Hervorragende Beratung, insbesondere bei unserem sehr anspruchsvollen Projekt, die Fassade teilweise in Metallic-Optik zu gestalten. Vielen Dank für die tollen Einsatz bei den vielen Vor-Ort-Termin zur Bemusterung. Das Ergebnis hat uns absolut begeistert! Die Durchführung war absolut professionell, zuverlässig und pünktlich. Jeden Cent wert und jederzeit sehr zu empfehlen. Dazu noch eine wahnsinnig nette Familie. Vielen Dank an das ganze Team!

Familie Hardt, Staudt

Juli 2021

Ein großes Dankeschön der Firma Hess und Team für die hervorragende Arbeit.Es wurde sehr sauber gearbeitet und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Wir können die Firma Hess ohne  jede Einschränkung weiterempfehlen.

Familie Cremer, Gebhardshain

Juni 2021

Die Firma Hess hat uns exzellent beraten und ein hervorragendes Arbeitsergebnis abgeliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Unternehmen ohne jede Einschränkung empfehlen.

Herr Labonde aus Koblenz

März 2021

Liebe Alexandra, Lieber Andreas,
Danke für die superschnelle und supersaubere Ausführung der Anstricharbeiten in unserer Küche.
Wir werden euch weiter empfehlen und bei anstehenden Malerarbeiten wieder kontaktieren.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Familie Kirsch

September 2020

Unsere Fassade musste nach dem Austausch von Fenstern saniert werden. Hier hat das Team der Fa. Hess ganze Arbeit geleistet. Wir erfreuen uns an dem schönen Anblick. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die "Baustelle" auch sauber verlassen. So wünscht man sich das! Auch ungeplante Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Prima, wir kommen gerne wieder!

Familie Heisig, Siershahn

Februar 2020

Diese Woche hatten wir die www.malerwerkstatt-hess.de zu Gast in unserer Ferienwohnung in Patersberg www.3castleview.de . Es wurde alles ganz individuell in tollen Farben renoviert , nun sind wir fit für die nächste Saison. Das haben Eure Jungs ganz toll gemacht Andy-Alexa Hess  wir sind sehr zufrieden, Gerne wieder. Vielen Dank

Rainer Rieder, Hochspeyer

Februar 2020

So schnell und sauber gearbeitet. Ich bin begeistert und werde Sie weiter empfehlen. Alles wunderbar.

Familie Mai-Wagner, Wirges


Februar 2020

Richtig toll geworden! Es wurde sehr sauber gearbeitet.

MVZ Koblenz

Juli 2017

Die Malerwerkstätte Hess hat an unserem Haus den Dachüberstand, die Hausfassade, sämtliche Holzfenster und Haustüre sowie den Sockelputz am Haus fachgerecht und "meisterlich" gestrichen. Der Spruch "aus alt mach neu" hat sich hiernach wieder bewiesen was man an den Fotos deutlich erkennen kann.

Wir danken für die Einhaltung des im Vorfeld abgestimmten Termins zur Gerüststellung am Haus sowie der fachgerechten Ausführung sämtlicher erforderlichen Malerarbeiten. Ein zusätzlicher Dank nochmal an das eingesetzte Team, welches uns stets kooperativ und beratend zur Seite stand und absolut sauber um das ganze Haus herum gearbeitet hat. Wir können das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!

Familie Remy, Siershahn

Januar 2017

Die Malerwerkstatt Hess ist kurzfristig für einen anderen unzuverlässigen Maler eingesprungen und hat sauber und wie versprochen alles umgesetzt. Danke, dass Sie uns geholfen haben. Wir bleiben Ihnen treu. Freundliche Grüße

Familie Schneider, Hachenburg

August 2016

Herr Hess war von Beginn an äußerst bemüht, uns bestmöglich zu beraten.

Auch das Personal ist sehr nett, kompetent und erfahren. Abgesprochene Termine wurden stets zuverlässig eingehalten.

Wir haben bei unserem Neubau großen Wert auf eine hohe Qualität gelegt und wurden nicht enttäuscht. Hervorragende Ausführung! Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Man merkt, dass in diesem Malerbetrieb die Kundenzufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Wir würden die Malerwerkstatt Hess in jedem Fall weiterempfehlen und bei einem weiteren Auftrag erneut heranziehen! Danke für die tolle Arbeit!!!

Familie Liesenfeld, Siershahn

Juli 2016

Im Juli 2016 führte die Fa. Hess an der Fassade unseres Bürogebäudes einen Renovierungsanstrich durch. Vorgegebene Terminwünsche wurden dabei wie abgesprochen berücksichtigt. Die Arbeiten selbst wurden qualitativ und fachgerecht ausgeführt sowie die Baustelle sauber hinterlassen, so dass wir die Aussage treffen können: "Immer wieder gerne".

Müller GmbH & Co. KG Tonbergbau, Siershahn

Juni 2016

Thermingerecht, Qualitativ, Sauber, stimmige Preisleistung und ein Handwerker dessen Wort gilt. Ich bedanke mich hier auf diesem Wege noch einmal für die bei mir ausgeführte Arbeit.

Christopher Hicking ( HiWi Keramik Gmbh, Siershahn)

Mai 2016

Im Juli 2015 erteilten wir der Fa. Hess den Auftrag die doch schon etwas verwitterte Fassade unseres Holzhauses zu erneuern und versiegeln. Herr Hess machte sich beim ersten Ortstermin ein genaues Bild vom Grad der Holzverwitterung bzw. davon, in wie weit die vorhandene Schutzlasur ihre Wirkung verloren hat. Unter Berücksichtigung der Ursprungslasur (Verträglichkeit) wurde uns Brillux (Gel-Lasur) von Herrn Hess empfohlen. Hier konnten wir nach derzeitigem Entwicklungsstand die maximale Konservierung erreichen und die Holzfarbe unseren Wünschen entsprechend aussuchen.

Die Arbeiten an sich erfolgten exakt, termingerecht und äußerst effizient. Die Mannschaft ließ sich noch nicht mal zu angebotenem mittäglichem Kaffee und Mahlzeit überzeugen. Das gute Wetter wurde konsequent und zügig genutzt. Ebenfalls erfreulich, es wurde sauber abgeklebt und auch der Boden ums Haus abgedeckt. Nacharbeiten oder eine Nachreinigung war nicht erforderlich! Durch die zügige Arbeit hielt sich dann auch die Rechnung im äußerst erfreulichen Bereich.  Fazit: Jederzeit und gerne wieder.

Familie Nillius, Kesseling

April 2016

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Verschönerung meines Stadt-Appartements in Koblenz! Schnell und unkompliziert gestrichen und lackiert. Alles sauber hinterlassen. Vielen Dank! Auf Euch ist Verlass.

Marko Soldo, Koblenz

Februar 2016

Nach den erfolgten Arbeiten in unserem Haus können wir „ohne Wenn und Aber“ sagen, der Malerbetrieb Andreas Hess ist ein Handwerksbetrieb, der sich durch hohe Qualität auszeichnet. Das Bestreben des Inhabers ist es, einen vollkommen zufriedenen Kunden zu haben.

Entgegen manch anderem kennengelernten Handwerksbetrieb nahm Herr Hess sich die Zeit, die Arbeiten vor Rechnungsstellung mit uns zusammen zu besichtigen. Wir sind sicher, Herr Hess wird nicht das letzte Mal bei uns tätig gewesen sein.  

Familie Bernhard und Elisabeth Freundt, Kammerforst